Für ein bestmögliches Erlebnis
bitte das Handy drehen.

WARUM? WIE? WAS?

«Warum?» – fragen wir uns am Anfang jeder Aufgabenstellung. Ist uns ihr Sinn bewusst, folgt das «Wie?». Erst am Ende kommt das «Was?», also die Umsetzung. Diese drei Grundfragen des «Golden Circle» leiten uns auch als Arbeitgeberin. Für leidenschaftliche Arbeit braucht es Eigenmotivation und für Motivation braucht es Sinnstiftung. «Warum?» müssen wir somit zuallererst unseren Mitarbeitenden beantworten können.

WARUM FÜR CONFIRM ARBEITEN?

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt.
Weiterentwicklung wird gefördert.
Gemeinsam sind wir stärker.
Fehler machen ist erlaubt.
Mitdenken ist erwünscht.

Wir sind ein Team.

Wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen Team-Mitgliedern, die gemeinsam mit uns etwas bewegen möchten.

Offene Stellen

Wir sind drei erfolgreiche Unternehmen, welche unter einem gemeinsamen Dach ein Kompetenzzentrum in der Immobilienbranche bilden. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Beratung, Entwicklung und Brokerage bei der Imooo AG, Planung und Architektur bei der Steigerconcept AG und Baumanagement, Kostenplanung und Devisierung bei der Confirm AG. Unser Portfolio enthält insbesondere Grossprojekte im Gesundheits- und Infrastrukturbau sowie öffentliche Bauten.

Zur Verstärkung unseres Teams im Büro Confirm Bern suchen wir eine/n Bau- Projektleiter /-in (80–100%)

AUFGABEN UND HERAUSFORDERUNGEN

Sie führen die Baustelle vor Ort und sorgen für eine zuverlässige, plangerechte Ausführung. Sie agieren vorausschauend, sind mit der Bauherrschaft in engem Kontakt und informieren frühzeitig über alle Unregelmässigkeiten. Kommunikatives Talent und Erfahrung helfen Ihnen dabei, auch als Troubleshooter gemeinsam mit Planern und Unternehmern konstruktive Lösungen zu finden. Dank Ihrer Flexibilität und ihrem umfangreichen Fachwissen sind Sie in der Lage, in unterschiedlichen Phasen und verschiedenen Projekten mitzuwirken.

QUALIFIKATIONEN UND KOMPETENZEN

Idealerweise verfügen Sie über eine Grundausbildung in der Planung z.B. als Hochbauzeichner / Architekt oder einem baunahen Beruf z.B. als Maurer oder Zimmermann mit Weiterbildung zum eidg. dipl. Bauleiter oder Techniker Hochbau HF. Einige Jahre Erfahrung in der Bauleitung sind uns wichtig. Sie handeln proaktiv, kommunizieren mit den verschiedenen Ansprechpartnern adressatengerecht und bewahren dank Ihrem pragmatischen Lösungsansatz auch bei kurzfristig auftretenden Problemen die Ruhe.

CHANCEN UND PERSPEKTIVEN

Genauso wichtig wie qualitativ hochstehende Bauten sind uns unsere Mitarbeitenden. Deshalb investieren wir gezielt in die persönliche Förderung jedes und jeder Einzelnen. Bei uns erwartet Sie unter anderem:

  • ein vielseitiger, anspruchsvoller und ausbaufähiger Aufgabenbereich
  • interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • ein dynamisches Arbeitsumfeld an der Quelle der neusten technologischen Entwicklungen
  • ein agiles Team, das sich durch Kreativität, Knowhow und grossen Zusammenhalt abhebt; Eigeninitiative wird bei uns ermuntert. Wir garantieren Ihnen: Bei uns können Sie etwas bewegen.

Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an bewerbung@confirmag.ch.

Gerne gibt Ihnen Herr René Schmid auch telefonisch unter der Nummer: +41 79 307 64 29 Auskunft. Wir freuen uns, Sie schon bald bei einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.

Wir sind drei erfolgreiche Unternehmen, welche unter einem gemeinsamen Dach ein Kompetenzzentrum in der Immobilienbranche bilden. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Beratung, Entwicklung und Brokerage bei der Imooo AG, Planung und Architektur bei der Steigerconcept AG und Baumanagement, Kostenplanung und Devisierung bei der Confirm AG. Unser Portfolio enthält insbesondere Grossprojekte im Gesundheits- und Infrastrukturbau sowie öffentliche Bauten.

Zur Verstärkung unseres Teams im Büro Confirm Zürich suchen wir eine/n Bau- Projektleiter/-in (80–100%)

AUFGABEN UND HERAUSFORDERUNGEN

Sie führen die Baustelle vor Ort und sorgen für eine zuverlässige, plangerechte Ausführung. Sie agieren vorausschauend, sind mit der Bauherrschaft in engem Kontakt und informieren frühzeitig über alle Unregelmässigkeiten. Kommunikatives Talent und Erfahrung helfen Ihnen dabei, auch als Troubleshooter gemeinsam mit Planern und Unternehmern konstruktive Lösungen zu finden. Dank Ihrer Flexibilität und ihrem umfangreichen Fachwissen sind Sie in der Lage, in unterschiedlichen Phasen und verschiedenen Projekten mitzuwirken.

QUALIFIKATIONEN UND KOMPETENZEN

Idealerweise verfügen Sie über eine Grundausbildung in der Planung z.B. als Hochbauzeichner / Architekt oder einem baunahen Beruf z.B. als Maurer oder Zimmermann mit Weiterbildung zum eidg. dipl. Bauleiter oder Techniker Hochbau HF. Einige Jahre Erfahrung in der Bauleitung sind uns wichtig. Sie handeln proaktiv, kommunizieren mit den verschiedenen Ansprechpartnern adressatengerecht und bewahren dank Ihrem pragmatischen Lösungsansatz auch bei kurzfristig auftretenden Problemen die Ruhe.

CHANCEN UND PERSPEKTIVEN

Genauso wichtig wie qualitativ hochstehende Bauten sind uns unsere Mitarbeitenden. Deshalb investieren wir gezielt in die persönliche Förderung jedes und jeder Einzelnen. Bei uns erwartet Sie unter anderem:

  • ein vielseitiger, anspruchsvoller und ausbaufähiger Aufgabenbereich
  • interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • ein dynamisches Arbeitsumfeld an der Quelle der neusten technologischen Entwicklungen
  • ein agiles Team, das sich durch Kreativität, Knowhow und grossen Zusammenhalt abhebt; Eigeninitiative wird bei uns ermuntert. Wir garantieren Ihnen: Bei uns können Sie etwas bewegen.

Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an bewerbung@confirmag.ch.

Gerne gibt Ihnen Herr Thomas Von Pufendorf auch telefonisch unter der Nummer: +41 79 634 44 49 Auskunft. Wir freuen uns, Sie schon bald bei einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.

Thomas von Pufendorf
Geschäftsleitung
E-MAIL | +41 79 634 44 49
LinkedIn

Wir sind drei erfolgreiche Unternehmen, welche unter einem gemeinsamen Dach ein Kompetenzzentrum in der Immobilienbranche bilden. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Beratung, Entwicklung und Brokerage bei der Imooo AG, Planung und Architektur bei der Steigerconcept AG und Baumanagement, Kostenplanung und Devisierung bei der Confirm AG. Unser Portfolio enthält insbesondere Grossprojekte im Gesundheits- und Infrastrukturbau sowie öffentliche Bauten.

Zur Verstärkung unseres Teams im Büro Confirm Zürich suchen wir eine/n Mitarbeiter/in für die Kostenplanung (80–100%)

AUFGABEN UND HERAUSFORDERUNGEN

Als Kostenplaner/in in unseren vielfältigen internen und externen Projekten sind Sie ein/e wichtige/r Partner/in für unsere Projektleiter/innen und unterstützen diese aktiv in allen, die Baukosten betreffenden Belangen. Innerhalb der Projekte sind Sie ab den frühen Leistungsphasen für Kostengrobschätzungen, -schätzungen und Kostenvoranschläge verantwortlich und bezüglich der unterschiedlichen Projektstände stets auf dem Laufenden. Sie nehmen an Projektsitzungen teil, und wahren die Übersicht zu Terminen und Kosten über die gesamte Laufzeit des Projektes. Kostenplanerische Beurteilungen von Wettbewerben gehören mit zu Ihrem Aufgabengebiet. Daneben wirken Sie am Aufbau unserer Kostendatenbank mit und beteiligen sich aktiv an der Weiterentwicklung unserer BIM-Kostenstruktur.

QUALIFIKATIONEN UND KOMPETENZEN

Sie verfügen über eine Grundausbildung als Architekt/in oder besitzen eine andere höhere baufachliche Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Bau- und/oder Projektleitung, vorzugsweise in der Kostenplanung. Durch Ihr Kommunikationstalent, Ihre Fachkompetenz und Ihr souveränes Auftreten verstehen Sie es, auch schwierige Verhandlungen zum Erfolg zu führen. Sie arbeiten selbständig, proaktiv und verstehen sich als Teil eines interdisziplinären Teams innerhalb des Projektes. Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

CHANCEN UND PERSPEKTIVEN

Genauso wichtig wie qualitativ hochstehende Bauprojekte sind uns unsere Mitarbeitenden. Deshalb investieren wir gezielt in die persönliche Förderung jedes und jeder Einzelnen. Bei uns erwarten Sie u.a.:

  • ein vielseitiger, anspruchsvoller und ausbaufähiger Aufgabenbereich
  • interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • ein dynamisches Arbeitsumfeld an der Quelle der neusten technologischen Entwicklungen
  • ein agiles Team, das sich durch Kreativität, Knowhow und grossen Zusammenhalt abhebt; Eigeninitiative wird bei uns ermuntert. Wir garantieren Ihnen: Bei uns können Sie etwas bewegen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@confirmag.ch. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Yvonne Bosshard gerne zur Verfügung unter der Nummer +41 79 377 05 47.

Yvonne Bosshard
Geschäftsleitung
E-MAIL | +41 79 377 05 47
LinkedIn

Einblicke